dokKa Festivaltasche

In diesem Jahr ist sie endlich da! Die Festivaltasche war eigentlich schon zum Jubiläum geplant, aber wo und zu welchen Kosten lässt man sie produzieren? Eine Frage die uns dann etwas länger beschäftigte, jetzt aber in Form dieses schönen Produkts beantwortet ist. Hergestellt aus Organic Cotton von Flüchtlingen aus dem Projekt NotAFactory in Griechenland. Gründer der Initiative ist Marteen Hunik, Tänzer, Webdesigner und Weltverbesserer. Er wollte die Welt zu einem besseren Platz machen und ließ auf seiner Webseite ein Jahr lang die Online-Community darüber entscheiden, was er im nächsten Monat hierfür in Angriff nehmen soll. Nach diesem Projekt setzte er sich für Flüchtlinge in Griechenland ein uns versucht mit NotAFactory Arbeit und Perspektiven zu schaffen. Die Tasche ist sowohl inne, wie außen bedruckt und kann nach Bedarf gewendet werden. Eine Seite zeigt das Festivaldesign, die andere das Projekt www.notafactory.com.

Erhältlich für 9,— Euro an der Kasse der Kinemathek Karlsruhe!