Branchentreff AG DOK Südwest

extra

In Verbindung mit der Aktion „LETsDOK – bundesweite Dokumentarfilmtage 13.-19. September 2021“ lädt die AG DOK Südwest dieses Mal zum Branchentreffen bei der 8. dokKa in Karlsruhe ein. Am 17. September haben Mitglieder und Nichtmitglieder des Verbands die Gelegenheit, sich und ihre Projekte vorzustellen und kennenzulernen.

Von 14-15.30 Uhr findet eine Präsentation im Kino Kinemathek in Karlsruhe statt. Anschließend Ausklang im Foyer bei Freigetränken und Austausch über die Situation des Dokumentarfilms, auch über neue Initiativen wie docfilmpool und docfilm42, die sich seit Anfang des Jahres 2020 gegründet haben. Auch die interaktive Filmkarte coronography.net wird beleuchtet. Wer sein aktuelles Projekt mit Ausschnitten zeigen oder sich und seine Arbeit präsentieren möchte, kann sich ab sofort mit Kurzsynopsis und Sichtungslink anmelden bei: Sabine Willmann, post@sabine-willmann.de und Astrid Beyer, astridbeyer@gmx.net